Audio & Video

Zu unserem Repertoire gehören Jazzstandards aus dem berühmten "Real Book", bekannte und weniger bekannte Swingnummern, aber auch neu arrangierte Popsongs. Natürlich gehört auch so etwas wie das klassische "Happy Birthday To You" dazu, aber (wie sollte es auch anders sein) in einem originellen Swingarrangement von Erich Mayer. Nicht zu vergessen unsere Jazzy-Christmas-Songs!


Wer es ganz genau wissen möchte, darf sich gerne unsere hier verlinkte aktuelle Repertoireliste zu Gemüte führen. Und wer uns einfach nur mal hören oder sehen möchte, klicke hier unten:

Audio:

Video:

 

Mitschnitte vom Jubiläumskonzert der "Theaterfreunde Landshut e.V." im November 2022 mit freundlicher Genehmigung von Niederbayern TV. Das gesamte Konzert mit dem Chor "funJAZZtics" und den "Lamettas" ist in der Mediathek von Niederbayern TV abrufbar. Die Songs der "Blue Notes" finden sich in voller Länge bei YouTube.

Bericht über die "Blue Notes" in einer Sendung von Niederbayern TV im Sommer 2022, mit herzlichem Dank an Thomas Holzberger (Niederbayern TY) und Antonio d'Auria von der "Bühne am Schardthof" Essenbach!

Share by: